Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Holle Honig - Folge 10
- Holle Honig in Gefangenschaft
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 So, habe heute das erste Mal Holle Honig gehört (Zugegeben mit 22 Jahren, ist man da ein spätzünder) aber ich habe die Serie sofort in Herz geschloss. Liegt wohl daran, das ich ein Fan der Sprecherin Astrid Kollex bin. Nicht nur als Babsi sonder auch als Rabe Raps bei Flitze Feuerzahn ist sie einfach genial.

Zoe  08.04.2004 22:45

8715 - Kommentar zu Holle Honig - (10) - Holle Honig in Gefangenschaft

 Kann ich dir nur zustimmen! Einfach fantastisch! Ich lach mich regelmäßig wieder schlapp, auch wenn ich die Kassetten einigermaßen auswendig mitsprechen kann!!!

Anne  14.08.2005 23:39

13029 - Antwort zu Kommentar Nr. 8715

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Holle Honig > 10. Holle Honig in Gefangenschaft