Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - Folge 4
- In der Falle
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hier steckt der arme Flitze in der Klemme, der böse Bauer hat ihn gefangen genommen.

Aber keine Angst, lieber Flitze, Deine Freunde, der Rabe Raps, der Rehbock Renner und der Hase Hurtig, werden Dich retten.

Versprochen !!!.

Auch diese Folge ist schön locker leicht umgesetzt, was besonders an dem tollen Zusammenspiel von Dux, Kollex, von der Meden und Pichler liegt.

Gunther Rehm  16.07.2011 22:55

37603 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (4) - In der Falle

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 4  

In der Falle

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Flitze Feuerzahn Eckart Dux 
Rabe Raps Astrid Kollex 
Hase Hurtig Renate Pichler 
Rehbock Renner Andreas von der Meden 
Bauer Bum Martin Fricke 
Frau Bum Katharina Brauren 
Dialogbuch: Matthias Riehl
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Flitze Feuerzahn ist ein kleiner Drache. Seine Eltern haben ihn alleine zurückgelassen, weil er keine Flügel hat und auch nur mit einem Zahn ein wenig Feuer speien kann. Trotzdem bekommt man natürlich einen Schreck, wenn man noch niemals einen Drachen gesehen hat. Und den soll Bauer Bum, der in seinem Wald auf alles schießt, was ihm vor die Flinte gerät, bekommen. Flitze Feuerzahn will den Hasen und Rehen dort helfen. Nur leider geschieht dabei etwas Schreckliches...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen > 4. In der Falle