Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 75
- Lösegeld am Henkersberg
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Und wieder ein Inlay - Fehler:

Der Sprecher von Gluschke ist Holger Mahlich ( auch bekannt als Inspektor Cotta aus der drei ??? ).

Der falsche Name Adolf Brettmann existiert nicht.

Gunther Rehm  10.04.2010 23:27

32903 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (75) - Lösegeld am Henkersberg

 Eine spannungsgeladene Folge.
Diese Folge wartet mit sehr guten Sprechern auf, wie z.B. Henry König, Alexandra Doerk, Gottfried Kramer ( deutsche Synchronstimme von KITT )Lutz Mackensy, Andreas von der Meden sowie Hermann Ebeling ( die deutsche Synchronstimme von George Peppard aus dem A - Team ) und Matthias Einert ( die deutsche Synchronstimme von Dirk Benedict aus dem A - Team ).

In einer Nebenrolle ist Norbert Langer zu hören ( die deutsche Syncronstimme von Tom Selleck ).

Auch die Musik ist sehr gut, kein Wunder, sie stammt wiederum von Jan - Friedrich Conrad.

Fazit: Ein spannendes Hörspiel aus der tollen TKKG - Serie, mit überzeugenden Sprechern und toller Musik.

Gunther Rehm  10.04.2010 23:22

32902 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (75) - Lösegeld am Henkersberg

 Von der Folge hab ich auch mehr erwartet, ist in keinsterweise erfüllt worden, langweilig und Tim und Gaby sind voll nervig!

bambikitz28  25.09.2009 17:24

31003 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (75) - Lösegeld am Henkersberg

 Dank Klößchen konnte dieser Fall ja überhaupt gelöst werden.
In dieser Folge sind wieder Italiener als Verbrecher dargestellt - das wird langsam zu diskriminierend.
Der Fall an sich ist aber sehr spannend, nur von Karl hat man wenig gehört.

Marvin  11.04.2009 15:04

29285 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (75) - Lösegeld am Henkersberg

 Diese Folge finde ich ganau so grottenmäßig wie die Folge 69 Achtung: Die "Monster" kommen. da passiert nur langweiliges zeug, also Finger weg man verschwendet nur sein Geld!

Kyly  16.01.2008 17:42

25339 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (75) - Lösegeld am Henkersberg

 mir ist n fehler in dieser folge aufgefallen...gaby sagt am anfang der folge, dass sie für ihren busfahrer, der sie seit einem jahr mit den anderen internatsschülern zur schule fährt, einen geburtstagskuchen gemacht hat...gabi sagt auch, dass tim ihn noch nicht kennt....und einen tag später, nachdem der bus mit den schülern entführt wurde, findet tim den geknebelten busfahrer und weiß sofort wer dieser ist..

Jule  08.03.2006 15:36

15706 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (75) - Lösegeld am Henkersberg

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 75. Lösegeld am Henkersberg