Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Folge 43
- Umzugsfreuden
- Die Entscheidung
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

 Ich bin großer ALF-Fan und frage mich noch heute warum die Serie gerade so ausgehen musste! das ist die enttäuschenste Folge überhaupt.....mussten die Amis mal wieder beweisen, dass sie auch die Ausserirdischen kriegen....total falsches Ende einer Comedy-Serie!

Gulli  17.02.2003 22:40

2407 - Kommentar zu Alf - (43) - Die Entscheidung

 Hallo Leute!
Ich kenne leider nicht die letzte Folge, aber ich glaube Willy hat die Ammy´s angerufen.Im Film wurde doch ein ganz kleines bisschen darüber geredet!Wohnt zufällig jemand von euch in Berlin? DeDe

I.L.A

Dominik  01.05.2004 18:26

8985 - Antwort zu Kommentar Nr. 2407

 da bin ich absolut deiner meinung. finde ich auch total blöd. vielleicht war es, um die beiden ALF-Filme nach der Serie drehen zu können, in der die Tanners ya nicht mehr mitspielen. phil.

phil  04.05.2003 12:56

3275 - Antwort zu Kommentar Nr. 2407

 Hallo,

welches ist denn der zweite Film? Kenne nur ALF - Der Film.. übrigens ziemlich schlecht, nicht zu vergleichen mit der Serie...

Grüße
Sven

Sven  19.05.2003 23:15

3485 - Antwort zu Kommentar Nr. 3275

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 43  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Umzugsfreuden

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Christin Marquitan 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Robert Sherwood Pierre Peters-Arnolds 
Colonel Halsey Reinhard Glemnitz 
Leutnant Alden Leon Rainer 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1991

INFO
Kate ist außer sich. Erst aht Tochter Lynn ein Wochenende mit ihrem Freund Robert verbracht, jetzt will sie auch noch mit ihm zusammenziehen. ALf ist es recht, er spekuliert auf Lynns Zimmer...

 

Die Entscheidung

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Christin Marquitan 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Robert Sherwood Pierre Peters-Arnolds 
Colonel Halsey Reinhard Glemnitz 
Leutnant Alden Leon Rainer 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1991

INFO
Endlich hat Alf Funkkontakt mit einem melmacanischen Raumschiff. Seine Freunde Skip und Rhonda wollen ihn abholen. Alf nimmt Abschied von den Tanners und begibt sich zum Treffpunkt. Wird es klappen?

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1991

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf > 43. Umzugsfreuden