Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 2
- Ferien bei Oma Duck
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hatte dieses Hörspiel schon als Kind. Ich fand das sooooo lustig. Höre es auch heute noch gerne mit unserer Tochter. Nur nervt mich die Stimme von Timo etwas. :S Aber Dagobert ist wirklich total lustig. Die Szene im Hühnerstall...unvergesslich! :D Kann ich nur sehr empfehlen!

Kisha Holmes  25.08.2012 18:30

39803 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (2) - Ferien bei Oma Duck

 Besonders schön fand ich die Stelle als Dagobert in den Hühnerstall geht... und als Sie Franz Ganz versehentlich fangen... aber mehr will ich jetzt nicht verraten.

Thomas  06.11.2008 23:55

28058 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (2) - Ferien bei Oma Duck

 Dieses Hörspiel hatte ich schon als Kind und fand es damals schon gut. Eben weil auch Familie Duck mit in diese Hörspielserie einbezogen wird. Und weil die Stimmen die gleichen sind wie auf anderen Karussell-Kassetten von Disney. Außerdem ist die Geschichte spannend!

Manuela  29.06.2008 11:12

26940 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (2) - Ferien bei Oma Duck

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 2  

Ferien bei Oma Duck

CharakterSprecherIn
Dumbo  Michael Harck 
Timotheus  Barbara Fenner 
Alex  Peter Weis 
Direktor  Günther Lüdke 
Oma Duck  Beate Hasenau 
Franz  Lars Daniel 
Gevatter Bär  Günther Riebold 
Gevatter Fuchs  Peter Faerber 
Dagobert  Wolf Rathjen 
Autor: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Peter Thomas
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1987

INFO
Dumbo ist urlaubsreif und erhält vom Zirkusdirektor die Erlaubnis, mit Timotheus drei Wochen Ferien bei Oma Duck zu machen. Aber Oma Duck hat Schwierigkeiten: Die Hühner wollen keine Eier legen. Als dann ganz plötzlich Timotheus verschwindet, beginnen die Ferien abenteuerlich zu werden!

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

5

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 2. Ferien bei Oma Duck