Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu DuckTales - Folge 11
- Der Schlangenfraß
- Das Bermuda-Dreieck
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Seltsam finde ich, dass viele der Sprecher, die im Booklet angegeben sind, (Otto Czarski, Inken Sommer) gar nicht vorkommen.
Das zweite Abenteuer, das sich um das Bermuda-Dreieck dreht, finde ich spannender, weil man dabei gleich etwas lernt.

Marvin  21.10.2009 07:46

31186 - Kommentar zu DuckTales - (11) - Der Schlangenfraß

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > DuckTales > 11. Der Schlangenfraß