Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu DuckTales - Folge 1
- Die Schatzsuchen
- Das geheimnisvolle Schiff
Stand: 16.08.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hallo zusammen, ich habe auch noch zwei Folgen der Entenstorys ;)

Und zwar wären das Folge 1 und Folge 9, beide noch mit Cover wobei ich glaube da Folge 9 einen kleinen Fehler drauf hat.

Ich würde sie gerne verkaufen, da ich nichts mehr damit anfangen kann, wenn also jemand interesse hat sie zu erwerben, einfach bei mir melden:

Nightmare377@gmx.de

schönen Gruß Tim

Tim  16.04.2009 12:29

29310 - Kommentar zu DuckTales - (1) - Die Schatzsuchen

 die hörspielfassungen der ducktalesfolgen sind wirklich klasse. habe ungefähr 10 kassetten zu hause. kann man sich immer mal wieder anhören.
top!

Nick Knatterton  16.01.2009 11:38

28663 - Kommentar zu DuckTales - (1) - Die Schatzsuchen

 Eine tolle Serie, die leider nicht viele Fans hat.
Speziell diese Folge ist super, sie ist der Auftakt zu einer Geschichte mit 6 Episoden um den El Capitan und "seinen" Schatz der goldenen Sonnen. Die Zeichentrickserie wurde (meistens) nicht an den falschen Stellen gekürzt.
Besonders gut finde ich, das das alte (englische) Titellied hier in voller Länge zu hören ist, die Zeichentrickserie wird heute mit einem widerlichen, deutschen Titelsong ausgestrahlt. Früher hab ich´s immer mitgesungen, in einem speziellen Kinder-Englisch. Diesen speziellen Genuß sollte man Eltern nicht durch (oft schlechte) deutsche Lieder nehmen!
Auch die Stimmen von Tick,Trick& Track und vor allem von Dagobert find ich hier besser ausgewählt.
"Krutzitürken!"

manuimkanu  22.06.2006 15:39

17759 - Kommentar zu DuckTales - (1) - Die Schatzsuchen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > DuckTales > 1. Die Schatzsuchen