Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 96
- Tausendundein Tor!
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 96  

Tausendundein Tor!

CharakterSprecherIn
Moritz Anton Sprick 
Catrina Julia Fölster 
Niko Sven Nowatzky 
Elena Alina Degener 
Jackie Linda Fölster 
Mehmet Flemming Stein 
Enes Florian Marissal 
Eddy Johannes Semm 
Timo Daniel Kirchberger 
Rebekka Laura Maria Ketzer 
Norbert Oliver Rohrbeck 
Mark Tim Kreuer 
Roberto Patrick Bach 
Jaron Marek Harloff 
Antonio Tommaso Cacciapuoti 
Herr Laubmühlen Robert Kotulla 
Herr Kaiser Erik Schäffler 
Cornelis Tobias Diakow 
Radio-Kommentator Ulli Potofski 
Erzähler Thomas Karallus 
Autor: Frauke Nahrgang
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Szina Pätzold
Geräusche: Arne Dammann, Christoph Guder
Redaktion: Corinna Wodrich
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2022

INFO
Das größte Ereignis für Fußballfans steht mal wieder an. Doch dass die Weltmeisterschaft diesmal mitten im Winter stattfindet, schmeckt Moritz und seinen Freunden gar nicht! Public Viewing und Eisessen machen im November irgendwie keinen Spaß. Doch dann kommt den Teufelskickern eine tolle Idee: Wie wäre es, wenn sie die alte Sporthalle der Europa-Schule noch einmal nutzen würden, bevor sie abgerissen wird? Mit der Hilfe aller verwandelt sich der alte Kasten in eine sandige Wüsten-Idylle mit Palmen, einer Oase und einem Fußballfeld! Möge die Wüsten-WM beginnen!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Teufelskicker > 96. Tausendundein Tor!