Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Diverse Hörspiele zu Filmen
- Peter Pan
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 was soll man dazu noch sagen eine der schönsten disney geschichten hier das cover dazu

stephan  05.03.2008 23:29

25865 - Kommentar zu Diverse Hörspiele zu Filmen - Peter Pan

Bearbeiten · Kommentieren

Diverse Hörspiele zu Filmen

Peter Pan

Verlag: Karussell

INFO
Peter Pan. Natürlich kennt Ihr ihn alle, denn er ist es, der nachts durchs geöffnete Kinderzimmerfenster schlüpft und euch seine abenteuerlichen Geschichten erzählt. Am Morgen sagt ihr dann, ihr hättet geträumt. - Aber seid ihr eigentlich ganz sicher?Das jedenfalls was die Londoner Kinder Wendy, Michael und Klaus mit Peter Pan, der Fee Klingeling, den verlorenen Jungs, den Piraten und dem fiesen Käpt'n Hook im Nimmerland erleben ist eigentlich viel zu abenteuerlich und aufregend um nur ein Traum gewesen zu sein. Aber hört doch selbst was den dreien so alles passiert ist.

 

AUFLAGEN

CD, Karussell
MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Diverse Hörspiele zu Filmen > Peter Pan