Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Kira Kolumna - Folge 1
- Umzugsalarm
Stand: 01.10.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Umzugsalarm

CharakterSprecherIn
Kira Kolumna Y. Greitzke 
Lars Sommer M. Eßer 
Johannes Kolumna Dirk Bublies 
Laura Sommer Anna Carlsson 
Frau Machnikowsky Margot Rothweiler 
Dieb 1 P. Lind 
Dieb 2 René Dawn-Claude 
Dieb 3 Nick Forsberg 
Dialogbuch: Matthias von Bornstädt
Regie: Jill Böttcher
Musik: Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Joshua Lange
Effekte: Brigitte Brüse
Geräusche: Carsten Richter
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Susanne C. Stephan
Länge: 51:00
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2021

INFO
Die 16-jährige Kira ist gerade aus dem aufregenden Madrid im eher beschaulichen Südberg angekommen. Sie ist ziemlich sauer, weil ihr Vater sie – mal wieder! – ungefragt verpflanzt hat. Nicht besonders viel los hier, stellt die begeisterte Bloggerin und Jungreporterin nüchtern fest. Wird gleich mal für die Freunde in der Welt gepostet, pah! Doch dann erfährt Kira von rätselhaften Diebstählen in der Nachbarschaft. Kira wäre nicht Kira, wenn sie dem nicht nachgehen würde. Zusammen mit Lars, dem Drachenjäger aus der Nachbarschaft, stürzt sie sich in eine nicht ganz ungefährliche Situation …

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kira Kolumna > 1. Umzugsalarm