Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Punkies - Folge 29
- Free as a bird!
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 29  

Free as a bird!

INFO
Vogelfrei... so fühlt sich Nikolas, nachdem sein Mitbewohner Lennert ihn von einem Tag auf den anderen aus der gemeinsamen WG schmeißt. Doch wer den Punkies-Tastengott kennt, kann sich denken, dass er schon bald etwas Neues in petto hat. Die Bandkollegen staunen nicht schlecht, als er ihnen seine neue Bleibe in der schicken Hafencity präsentiert. Und noch größer werden ihre Augen, als sie Nikolas’ schillernde, exotische und obendrein ungemein musikalische neue Untermieterin kennenlernen. Doch schon bald regt sich Misstrauen bei den übrigen Punkies: Kann es sein, dass sich ihr Keyboarder mit fremden Federn schmückt?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Punkies > 29. Free as a bird!