Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ???
- Planetariums-Special
- Die drei ??? und das Dorf der Teufel
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Klingt vom Titel her, sehr spannend, mal schauen, wie diese Planetariums-Folge so wird, denn normalerweise gefallen uns die ganzen Folgen aus dem Planetarium...mal abgesehen von der letzten Folge, "Das Grab der Maya"...aber diese fanden wir nur nicht so gut, weil Tim Kreuer als neuer "Skinny Norris" uns so auf die Nüsse ging, denn er sprach ihn so überheblich und gekünzelt...ein genialer Sprecher wie Andreas von der Meden wird DER nie!!!.

Aber so sehen das auch andere, denn auch in anderen zahlreichen Foren, wie "Amazon" las ich von dem Totalausfall der neuen "Skinny Norris"-Besetzung!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.01.2021 21:04

46795 - Kommentar zu Die drei ??? - Planetariums-Special

Bearbeiten · Kommentieren

Planetariums-Special

Die drei ??? und das Dorf der Teufel

INFO
Seit 2020 in 3D Planetarien.

Ein VÖ für eine CD-Veröffentlichung steht noch nicht fest.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > Planetariums-Special