Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geister-Schocker - Folge 96
- Das Phantom von Xanten
Stand: 24.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Geister-Schocker

Folge 96  

Das Phantom von Xanten

Autor: G. Arentzen
Verlag: RomantruheAudio
Produktionsjahr: 2021

INFO
Ein Phantom geht um im Archäologiepark von Xanten. Ein Unsichtbarer tötet auf grausige Art mehrere Frauen, indem er ihnen die Kehle aufschlitzt. Stets hinterlässt er dabei Botschaften für Christoph Schwarz. Ein Fall, der für den Detektiv des Übersinnlichen besonders schwer wird - wurde doch seine damalige Freundin Nadine Weyer auf eben diese Weise getötet. Ein Besuch bei ihrem Mörder bringt keinen Hinweis. Oder doch? Das gesamte Team ist gefordert, denn immer mehr Menschen fallen dem Mörder zum Opfer. Im Laufe der Ermittlungen stoßen sie auf eine unglaubliche Verwicklung und müssen am Ende Grenzen überschreiten, um den Killer zu stoppen. Zumal sich dieser einen neuen Tatort auserkoren hat ... Burg Rauenfels!

VÖ: 19. November 2021

 

AUFLAGEN

CD, RomantruheAudio, 2021

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geister-Schocker > 96. Das Phantom von Xanten