Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Jan Tenner - Folge 11
- Tanjas großer Kampf
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Jan Tenner

Folge 11  

Tanjas großer Kampf

CharakterSprecherIn
Jan Tenner Lutz Riedel 
Jan Tenner jr. Florian Clyde 
Laura Marianne Groß 
Tanja Olivia Büschken 
Professor Futura Kaspar Eichel 
General Forbett Thomas Kästner 
Professor Zweistein Helmut Gauß 
Mimo Nico Nothnagel 
Logar Sven Brieger 
Hynold Hanns Krumpholz 
Erzähler Till Hagen 
Dialogbuch: Kevin Hayes
Regie: Simeon Hrissomallis
Musik: Tom Steinbrecher / OctoGain
Ton: Tom Steinbrecher
Schnitt: Erik Albrodt
Künstlerische Gesamtleitung: Markus Auge
Redaktion: Steffen Seyffer
Länge: 50:43 min.
Verlag: Zauberstern
Produktionsjahr: 2020

INFO
Nur durch die Hilfe des geheimnisvollen Uwohu konnte das Jan Tenner – Team dem alles verschlingenden NICHTS entkommen und mit dem Silbervogel fliehen. Großen Anteil am Bestehen gegen die Kinder des Nichts hatte Tanja! Durch ihre Kräfte hatte sie schon mehrmals ihre Freunde vor dem sicheren Tod bewahrt! Doch die Gefahr ist nicht gebannt! Wird Tanja den Kampf überleben? [Quelle: Zauberstern Records]

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jan Tenner > 11. Tanjas großer Kampf