Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Der kleine HUI BUH - Folge 16
- Kunterbunter Osterspuk
- Die lustige Bildersuche
Stand: 23.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Der kleine HUI BUH

Folge 16  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Kunterbunter Osterspuk

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Marius Clarén 
HUI BUH, das Schloßgespenst Stefan Krause 
Hedda Hex Cathleen Gawlich 
Frederik Bert Franzke 
Robin Gary Hesse 
Mika Paul Wenzl 
Edda Melina Molkenthin 
Herr Kaiser Gerald Schaale 
Juna Marie Moritz 
Anna Yara Blümel 
Martha Simone Kabst 
 Lea Kalbhenn 
 Heide Domanowski 
 Jürgen Wolters 
 Reinhard Kuhnert 
 Thomas B. Hoffmann 
 Christiane Marx 
Dialogbuch: Ulrike Rogler
Regie: Christian Hagitte, Simon Bertling
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling
Ton: Christian Hagitte, Simon Bertling
Schnitt: Sonja Harth
Redaktion: Hilla Fitzen
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2020

INFO
Es ist Ostern und Hedda Hex hat Heimweh. Um die kleine Hexe zu trösten, beschließt Frederik, dass sie gemeinsam mit Hui Buh ein richtig tolles Osterfest vorbereiten. Er hat dazu auch die passenden Spuk- und Hexaufgaben für seine beiden Schüler. Das kleine Gespenst Hui Buh wird gespenstisch gute Ostereierverstecke auskundschaften, und Hedda Hex soll Farben zum Eierfärben hexen. Doch Hedda ist zu traurig und deshalb geht alles daneben. Verspukt nochmal - wie soll das denn ein tolles Osterfest werden?

 

Die lustige Bildersuche

INFO
Robin sitzt mit grüner Farbe an Haaren und Hose im Klassenzimmer. Seine Mitschüler hänseln ihn. Er kann wohl nicht lesen oder warum hat er den Zaun angefasst, obwohl dort "frisch gestrichen" steht? Doch Robin behauptet, dass dort "Gestern ich frisch" stand. Niemand in der Klasse ahnt, dass das kleine Gespenst Hui Buh die Buchstaben vertauscht hat. Und dann sind die sprechenden Bilder von Ernestine und Hubert plötzlich verschwunden. Zum Glück kann Hedda Hex bei der Suche etwas mit ihrer Kristallkugel nachhelfen.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Der kleine HUI BUH > 16. Kunterbunter Osterspuk