Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Pater Brown - Folge 51
- Die Todesschlinge
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Pater Brown

Folge 51  

Die Todesschlinge

Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2016

INFO
In einem einsam gelegenen Gasthaus feiern vier ehemalige Schulkameraden nach vielen Jahren ihr Wiedersehen. Sie erleben jedoch eine unangenehme Überraschung, als sie feststellen, dass auch ihr alter Schulmeister Longford gekommen ist. Schon bald werden längst vergessen geglaubte Ereignisse wieder brandaktuell und fordern kurz darauf ein erstes Mordopfer. Als das Gasthaus dann auch noch durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten wird, eskalieren die Ereignisse. Im Schutz der Dunkelheit geht ein Mörder um, und es bedarf Pater Browns ganzem Scharfsinn, um hinter seine Absichten zukommen. Doch der Unheimliche lässt sich in seinem Vorhaben nicht beirren, denn sein Plan ist noch lange nicht erfüllt.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pater Brown > 51. Die Todesschlinge