Kommentare zu Eine schrecklich nette Familie (Karussell)
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 ACHTUNG: Ich versteigere ab heute Abend 11.06.2008 Die KOMPLETTE Eine schrecklich nette Familie Hörspiel Reihe (TOP Zustand und alles Original bei eBay)
Schaut mal rein Gebt einfach in eBay Ein schrecklich nette Familie 1-5 ein (in der Katagorie Hörspiele) Gruss an alle Hörspiel Fans

Namenlos  11.06.2008 15:52

26779 - Kommentar zu Eine schrecklich nette Familie (Karussell)

 Mir fällt auf, dass Ihr nicht alle Folgen kennt.

Hier sind sie:

Folge 2: Mein Hund hat Kredit/Studioluft
Folge 3: Bring mir das Geld von Al Bundy/Männerurlaub
Folge 4: Der König der Klos/Ein Computer würde helfen
Folge 5: Warum nicht bei mir?/Sag´s endlich!

Makki, Vechta  07.04.2003 12:24

2954 - Kommentar zu Eine schrecklich nette Familie (Karussell)

 Ich finde die Sitcom als echt klasse.Nicht nur das ich ein Fan bin,nein ich bin süchtig!!Schade das nicht mehr Folgen gedreht wurden denn ich gucke alle Folgen bestimmt zum 8mal.Eine klasse Sitcom mit klasse Schauspielern.

Mfg Denny

Denny  14.02.2003 20:22

2369 - Kommentar zu Eine schrecklich nette Familie (Karussell)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Eine schrecklich nette Familie (Karussell)