Kommentare zu Die kleinen Detektive
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-26 von 26

 Die Folge gefällt mir sogar besser als die erste, weil sie spannender und mitreißender ist. Ich finde es klasse, wie Andi, Tina und Markus ermitteln.
Die Sprecher passen alle wunderbar, am besten gefällt mir Guido Weber als Vater Bertram, der selbe Sprecher wie Bernhard Blocksberg.

Marvin  18.02.2009 15:19

28945 - Kommentar zu Die kleinen Detektive - (2) - Der Brandstifter

 Hermann Wagner als Herr Schwabe, Zoodirektor Tierlieb ist also auch mit dabei. Sehr schöne Folge, wie alle 9 Teile der Serie.
Weiß jemand, warum Teil 10 nie mehr veröffentlicht wurde oder wie der heißen sollte ?

Namenlos  03.01.2013 18:45

40291 - Antwort zu Kommentar Nr. 28945

 Diese Serie hatte ich bis vor Kurzem noch nicht gekannt, aber ich finde sie sehr gelungen.
Am meisten in dieser Folge mochte ich Tante Frieda. Die Sprecherin Ursula Gerstel hat die Rolle perfekt rübergebracht.
Auch Theo Kernbacher, die Mutter und die Landstreicher haben die passenden Stimmen.
Der Fall ist zwar sehr seicht, aber es ist auch angenehm.

Marvin  09.11.2008 15:49

28096 - Kommentar zu Die kleinen Detektive - (1) - Das Gespensterhaus

 Ein Glück, dass es eBay gibt. Ich habe mir gleich mehrere Folgen bestellt.

Marvin  31.10.2008 19:12

27999 - Kommentar zu Die kleinen Detektive

 so jetzt haben auch die letzten 2 Kassetten ihren weg in meine Sammlung gefunden und die letzten 2 Cover ihren weg in dieses tolle Portal
ciao

stephan  05.03.2008 21:09

25857 - Kommentar zu Die kleinen Detektive

 So ein weiteres Cover hat seinen Weg gefunden und meine Sammlung hat eine Kassettte mehr!

Stephan  02.11.2007 10:43

24659 - Kommentar zu Die kleinen Detektive - (6) - Der Banküberfall

 die serie erschien übrigens auch unter dem namen andy der meister detektiv sihe hochgeladenes cover folge 5

stephan  02.09.2007 12:35

23853 - Kommentar zu Die kleinen Detektive

 so von folge nr 9 ist jetzt auch ein cover da hab diese seltene kassette vor kurzem erstanden

stephan  02.09.2007 12:23

23852 - Kommentar zu Die kleinen Detektive

 so hab jetzt noch meine 5 covers von den hörspielkassetten raufgeladen die sehen wenigstens besser aus als die die schon da waren

stephan  02.08.2007 21:57

23524 - Kommentar zu Die kleinen Detektive

 Kasetten gibt es ja leider nicht mehr davon nur bei ebay könnte man Glück haben. Ich hab insgesammt 5 die ersten 5 der Reihe die Kasetten erschien übrigens auch unter der Firma eins extra

Stephan  02.08.2007 21:44

23523 - Kommentar zu Die kleinen Detektive

 hi gibt es eidentlich noch irgentwo cassetten von dieser serie? ich hatte nur das gespensterhaus und das hat mir sehr gut gefallen gruß carlo.

carlo  22.12.2003 03:40

6807 - Kommentar zu Die kleinen Detektive

 Hatte die Folge vom Diamantenraub, sehr lustiger und relativ gut gemachter Krimi!!!

caro  02.08.2003 21:26

4536 - Kommentar zu Die kleinen Detektive

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-26 von 26
Die kleinen Detektive
Autor/inJoachim von Ulmann
GenreKinderkrimi
Verlagvgh audio, Kiosk, maritim

Im Jahr 2006 erschien die Serie 'Die kleinen Detektive' unter dem neuen Titel 'Die 3 Freunde ermitteln' von vgh audio auf CD.

 

9 Gift im Zoo 
8 Die Geldfälscher 
7 Die Trickbetrügerin 
6 Der Banküberfall 
4 Die Entführung 
3 Der Heiratschwindler 
2 Der Brandstifter 
1 Das Gespensterhaus 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die kleinen Detektive