Kommentare zu Fix und Foxi (Ravensburger)
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Hab da ziemlichen kindischen Quatsch erwartet, doch durch die witzige Note und (vor allem) die Mitwirkung von Udo Schenk ist dieses Hörspiel schon hörenswert.

David Turba liefert gute Arbeit. Lupo hätte besser von Douglas Welbat gesprochen werden sollen, das hätte perfekt gepaßt.

Fix............................David Turba
Foxi..........................Michael Wiesner
Lupo........................Claudio Maniscalco
Geisterstimme......Ulrike Lau
Notar........................Eberhard Mellies
Villain.......................Udo Schenk
Geisterprinzessin..Dorette Hugo
Erbonkel..................Horst Lampe

Manowski  12.06.2013 14:49

41083 - Kommentar zu Fix und Foxi (Ravensburger) - (1) - Das Spukschloss

 HI;
ich habe zwei Hörspiel-Singles "Rolf Kauka erzählt Fix und Foxi". Die Singles sind von Telefunken - musik für alle -.
Es sind daruf die vier Hörspiele:
1. Muschimaus und die Käsetorte / Lupo der Kapitän - 2. Engel Naseweis' erster Ausflug zur Erde / Fix und Foxi erben ein Schloß.
Wer kann mir etwas dazu sagen? Ich wäre evtl. auch an einem Verkauf interessiert.
Ciao, Siegfried

Siegfried  12.07.2003 13:07

4225 - Kommentar zu Fix und Foxi (Ravensburger)

 sind für mich kindheitserinnerungen. sind die platten noch abspielbar, bzw. was sollen sie kosten ? Gruß m.geist

michael geist  20.11.2003 01:37

6325 - Antwort zu Kommentar Nr. 4225

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fix und Foxi (Ravensburger)