Kommentare zu Schatzsuche . . .
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Beide Hörspiele sind gut gelungen. Bin froh dass die zweite Folge als Nr. 67 Die Originale herauskam.

Philipp Mevius  31.08.2018 15:32

45278 - Kommentar zu Schatzsuche . . . - (2) - Schatzsuche in der Karibik

 Wurde in geriger Auflage in der 7 Staffel Europa Die Originale herausgebracht. Tolles Hörspiel.

Philipp Mevius  19.04.2018 11:16

45094 - Kommentar zu Schatzsuche . . . - (2) - Schatzsuche in der Karibik

 Dieses Abenteuer ist so toll gewesen, dass ich es damals immer wieder angehört habe und als Jungerwachsener einen Tauchkurs belegt habe.

Es wird endlich Zeit, das Europa dieses Hörspiel auf CD heraus bringt. Da die Titel der 5. Staffel bereits fest stehen, sind "Schatzsuche im Atlantik" und "Schatzsuche in der Karibik" ein Muss für die 6. Sraffel.

Chris  28.07.2007 03:57

23465 - Kommentar zu Schatzsuche . . . - (1) - Schatzsuche im Atlantik

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Schatzsuche . . .