Kommentare zu Pinocchio (Europa)
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Habe Pnocchio Folge 1 (von ALCOPHON) anzubieten.

Bei Interesse bitte melden !

Randy  09.04.2006 11:43

16372 - Kommentar zu Pinocchio (Europa)

 auch wenn seit der einstellung dieser nachricht schon eine ganze ecke zeit ins land gegangen ist, trotzdem die frage, ist dies zufällig eine schallplatte mit hans paetsch als erzählsprecher ?
falls ja, würde ich diese gern umgehend käuflich erwerben wollen, bin ich doch schon so lange auf der suche und es ist mir unbegreiflich, dass sich diese als so schwierig gestaltet.
falls jedoch nicht, wäre ich trotzdem über hinweise jeglicher art dankbar, wie ich hörspielen (hans paetsch) aus meinen kindheitszeiten möglichst im original (80er) habhaft werden könnte.
danke und gruß. esther

esther  10.11.2006 20:21

20025 - Antwort zu Kommentar Nr. 16372

 Hallo Esther,
ich habe da was für dich. Bitte melde dich bei mir, falls du das liest.

Liebe Grüße,
Steffi

Steffi  22.03.2021 09:46

47022 - Antwort zu Kommentar Nr. 20025

Pinocchio (Europa)
Autor/inCarlo Collodi
VerlagEuropa
3 Pinocchio in Gefahr 
2 Pinocchio und die Räuber 
1 Pinocchios erste Streiche 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pinocchio (Europa)