Kommentare zu Geheimnis-Serie
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22

 Meines Wissens gibt es 3 Hörverlage, die die Geheimnis um... Reihe herausbrachten.

Von Fontana sind erschienen:

1 ein Haus im Walde

2 ein verborgenes Zimmer

3 eine giftige Feder

4 eine Tasse Tee

5 eine verschwundene Halskette

6 einen roten Schuh

7 einen unsichtbaren Dieb

8 einen Wohnwagen

9 Holunderweg

10 einen nächtlichen Brand

11 eine siamesische Katze



Von Karussell sind erschienen:

1 ein Haus im Walde

2 ein verborgenes Zimmer

3 eine giftige Feder

4 eine Tasse Tee

5 eine verschwundene Halskette

6 einen nächtlichen Brand



Von philips sind erschienen:

1 ein verborgenes Zimmer

2 eine giftige Feder

3 eine siamesische Katze

4 einen nächtlichen Brand

xxx  07.07.2004 16:24

9661 - Kommentar zu Geheimnis-Serie

 Ich kenne zwar die Kassetten oder Cd´s von der Geheimmnisserie nicht, aber ich habe die Bücher gelesen.
Die waren spitze.
Wie die 5 Kinder immer die Fälle aufgeklärt haben und der Polizist " Wegda" (glaub ich hiess der) beinahe in den Wahnsinn trieben.

Mary  29.03.2004 20:27

8543 - Kommentar zu Geheimnis-Serie - (1) - Geheimnis um einen nächtlichen Brand

 Hallo,
verkaufe diverse original Hörspielkassetten von Geheimnis um.... Falls Interesse besteht einfach die liste anfordern unter carinaa@gmx.net

komplette aktuelle Listen per email oder auch hier:
http://mitglied.lycos.de/celinasliste/

carina  10.11.2003 22:19

6213 - Kommentar zu Geheimnis-Serie

 Ich hatte bisher immer nur eine Kassette (Geheimnis um einen nächtlichen Brand), die ich bis heute noch heiß und innig liebe. Jetzt bin ich auf den Tichter gekommen, mir noch mehr anzuschaffen und hab neulich auf dem Flohmarkt Folge 5 ganz günstig erstanden. Da geht das Liebhaberherz auf. Genau wie bei der SChwarzen SIeben, wovon ich auch gleich eine ergattert ahbe!!

Schnüpper  12.09.2002 23:09

901 - Kommentar zu Geheimnis-Serie

 Bisschen wenig Infos habt ihr hier stehen!!??
Sprecher, Produktion, Jahr...

Mal ein bisschen auffrischen gehen, oder?

Gruenspatz  03.09.1999 23:23

29 - Kommentar zu Geheimnis-Serie - (4) - Geheimnis um eine giftige Feder

 Kicherkicher!!

Sascha Hehn mal ganz anders, als wir ihn heute kennen!
Groel, lach, umfall!!!!

Gruenspatz  03.09.1999 23:22

28 - Kommentar zu Geheimnis-Serie - (2) - Geheimnis um eine siamesische Katze

 Hi Fans!!!
Outet sich denn hier niemand außer mir zu dieser genialen Serie?

Geheimnis um einen nächtlichen Brand war eine meiner ersten (*stolz*) Schallplatten damals!! Habe dann auch die weiteren Erfolge von Dietrich Ingbert Carl Kronstein mitgefiebert....
Fangrüße vom Gruenspatz

Gruenspatz  03.09.1999 23:20

27 - Kommentar zu Geheimnis-Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geheimnis-Serie