Alexander Malachovsky

Geboren: 20. August 1922 in Budapest, Ungarn

Gestorben: 30. November 1989

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

16 Hörspiele / 6 Serien / 9 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Das muss man mal gehört haben!James Krüss: In Tante Julies Haus 1971 49 Jahren
Das muss man mal gehört haben!Der Zauberer von Oz 1977 55 Jahren
Die unendliche GeschichteDie große Suche (1)Gnom 1980 58 Jahren
Ein Fall für Perry CliftonDie Dame mit dem schwarzen Dackel 1964 42 Jahren
Ein Fall für Perry CliftonDie Insel der blauen Kapuzen 1968 46 Jahren
Johannes Mario SimmelEin Autobus, groß wie die WeltMann 1977 55 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und Puwackl (10)Hausmeister 1983 61 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Angst (11)Hausmeister 1983 61 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Kartenspieler (18)Hausmeister 1984 62 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Mundharmonika (19)Herr Bichler 1984 62 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer Blutfleck auf dem Stuhl (24)Mann 1984 62 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Tauben (29)Herr Neumann 1984 62 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl spielt mit dem Feuer (31)Hausmeister 1984 62 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDas grüne Gemälde (33)Herr Schmittberger 1983 61 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDie abgerissenen Tulpen (34)Ein alter Herr 1983 61 Jahren
ZEBRA SinglesDer kleine Muck (3)Kullerbauch  

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Alexander