Andreas Brucker

Geboren: 11. April 1963 in Hamburg

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

10 Hörspiele / 1 Serie / 1 Rolle

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Der Diamantenraub (1)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Das unheimliche Wirtshaus (2)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Die Meuterei auf der Santa Maria (3)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Versenken das Geisterschiff (4)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Der Vulkanausbruch (5)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Die Befreiung aus dem Kerker (6)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Die gefährliche Schiffsladung (7)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Der Zauber der Merkieten (8)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Stürmen die Festung (9)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Geraten in einen Orkan (10)Jim (Freund von Tex/Leichtmatrose)  

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Andreas