Frank Lenart

Geboren: 31. Dezember 1955 in Los Angeles, Kalifornien

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

10 Hörspiele / 2 Serien / 3 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Der Bär im großen blauen HausDer Bär und sein Zuhause (1)Tutter (Gesang + Sprache) 2000 45 Jahren
Der Bär im großen blauen HausWasser, überall Wasser (1)Tutter (Gesang + Sprache) 2000 45 Jahren
Käpt'n Balu und seine tollkühne CrewKit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2 (1)Wildcat 1992 37 Jahren
Käpt'n Balu und seine tollkühne CrewKit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2 (1)Oberst Kübel 1992 37 Jahren
Käpt'n Balu und seine tollkühne CrewBalu macht blau (6)Wildcat 1992 37 Jahren
Käpt'n Balu und seine tollkühne CrewBalu macht blau (6)Oberst Kübel 1992 37 Jahren
Käpt'n Balu und seine tollkühne CrewDer legendäre Whistlestop Jackson (6)Wildcat 1992 37 Jahren
Käpt'n Balu und seine tollkühne CrewDer legendäre Whistlestop Jackson (6)Oberst Kübel 1992 37 Jahren
Käpt'n Balu und seine tollkühne CrewRettet den Tiger (9)Wildcat 1993 38 Jahren
Käpt'n Balu und seine tollkühne CrewRettet den Tiger (9)Oberst Kübel 1993 38 Jahren

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Frank