'Schlau wie vier' - nur noch im Streaming!

Die Hörspiel-Serie 'Schlau wie vier' erscheint ab 2021 nur noch digital auf Streamingkanälen.

Die CD-Veröffentlichung wurde eingestellt.

Bis Folge 20 sind die Folgen noch auf CD erhältlich. Die neue Folge 21 "Polizei & Detektive - Auf Verbrecherjagd" erscheint am 26.02.2021 nur noch digital.

Zur Zeit sind viele CDs der Reihe für unter 6 € zu haben: Link zu Amazon

'Schlau wie vier' in den Hörspiel-Fakten

Verfasser: Malte Köhne, 01/2021

 
Beitrag kommentieren

 Bei dieser Serie können wir es verschmerzen, die interessiert uns sowieso nicht!!!.

Hauptsache, die Serien "TKKG", "Drei???", "Fünf Freunde", "Gruselserie 2019", "Hanni und Nanni" von "EUROPA erscheinen noch auf CD ( "drei ???" sogar auch noch auf MC und LP, die "Gruselserie 2019" auch noch nebenbei auf LP ), denn wir mögen Streaming und Co. auch nicht, wollen das Medium in der Hand halten, nur "Original ist Original" ( auch bei DVDs )!!!.

Kaufen auch nur Hörspiele bei Label wie "EUROPA", "MARITIM" etc., wo man noch die guten alten CDs bekommt, die anderen können uns mit ihren modernen Neuerungen den Buckel runterrutschen;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.02.2021 17:32

46856

 Schade, schade. Das Ende der Tonträger ist unaufhaltsam.

Icke  01.02.2021 12:20

46851

 

Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play
Basierend auf einem Raspberry Pi (Zero), spielt diese Lautsprecher-Box Hörspiele per RFID-Karte ab ....

hoerspielland.de > Welcome > 'Schlau wie vier' - nur noch im Streaming!