Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geister-Schocker - Folge 56
- Im Club der Satanstöchter
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Geister-Schocker

Folge 56  

Im Club der Satanstöchter

CharakterSprecherIn
 Jens Wendland 
 Helmut Krauss 
 Martin May 
 Merete Brettschneider 
 Martin Sabel 
 Jennifer Böttcher 
 Wolf Frass 
 Tobias Schmidt 
 Eva Michaelis 
 Gabi Libbach 
 Julia Fölster 
Verlag: RomantruheAudio
Produktionsjahr: 2015

INFO
Hexen in einer amerikanischen Großstadt! Eine Vorstellung, über die nüchterne und sachliche Menschen nur lachen können. Genauso hätte Brad Halliday auch reagiert, wenn man ihm das erzählt hätte. Bis er selbst eine schreckliche Beobachtung machen muss: Seine Frau Ruth scheint eine dieser Hexen zu sein! Er begreift die Welt nicht mehr. Von dunklen Ahnungen getrieben verfolgt er sie und als er sie zur Rede stellen will, verwandelt sie sich vor seinen Augen in eine Bestie, die seinen Tod will ?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geister-Schocker > 56. Im Club der Satanstöchter