Hui Buh, das Schlossgespenst NEU
 
Folge 23

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Jagd nach dem Drachen

CharakterSprecherIn
Intro Hans Paetsch 
Erzähler/in Andreas Fröhlich 
HUI BUH, das Schloßgespenst Stefan Krause 
König Julius der III. Christoph Maria Herbst 
Königin Konstanzia Ulrike Stürzbecher 
Tommy Maximilian Artajo 
Sophie Marie Luise Schramm 
Kastellan Jürgen Thormann 
Geisterlexikon Christian Gaul 
Der allwissende Büchergeist Oliver Siebeck 
Mollige Molly Cathleen Gawlich 
Servatius Sebaldus Ben Hecker 
 Clara Moeseritz 
 Nils Rech 
 Elke Koepping 
Autor: Paul J. Milbers
Regie: Simon Bertling, Christian Hagitte
Musik: Simon Bertling, Christian Hagitte
Ton: Simon Bertling, Christian Hagitte
Redaktion: Hilla Fitzen
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
Als Hui Buh auf dem Marktplatz von Dorf Burgeck eine steinerne Ritterfigur umstürzt, ahnt er nicht, dass er damit gerade einen urzeitlichen Drachen erweckt hat. Und noch dazu einen Geisterdrachen! Als dieser das Land in Angst und Schrecken versetzt, können nur noch die Jahrtausende alten Wächter von Schloss Burgeck helfen, den Drachen zu besiegen und das Königreich zu retten. Doch diese scheinen auch nicht ganz ungefährlich zu sein. Wie können Hui Buh und seine Freunde diesen Geisterschlamassel beenden?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Hui Buh, das Schlossgespenst NEU - Folge 23
- Die Jagd nach dem Drachen
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?