Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Heidi (Europa neu) - Folge 6
- Heidi 6
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 6  

Heidi 6

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Peter Kirchberger 
Heidi Madeleine Stolze 
Großvater Hans Paetsch 
Klara Susanne Wulkow 
Fräulein Rottenmeier Karin Lieneweg 
Peter Stephan Chreszinski 
Toni Hans Meinhardt 
Xaver Volker Bogdan 
Autor: Johanna Spyri
Regie: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1978

INFO
Klara genießt das Wiedersehen mit Großvater und ihrer Freundin Heidi, mit den geliebten Bergen und den schönen Alpenblumen und dem Geißenpeter. Fräulein Rottenmeier hatte sich in den Kopf gesetzt, den Peter ? den Dickkopf ? zu erziehen. Der aber läßt sich daraufhin nicht mehr blicken. Ob er wohl wieder auf die Alm kommt? Aber etwas ganz anderes: Wißt Ihr eigentlich, wie man Butter macht? Heidi und Klara wissen es jetzt ganz genau?

 

AUFLAGEN

LP, Europa, 1978
MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Heidi (Europa neu) > 6. Heidi 6