Zauber-Mühle
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Platsch, das kleine Nilpferd

CharakterSprecherIn
Platsch Renate Pichler 
Hanno Katharina Guhl 
Vater Günther Flesch 
Mutter Monika Gabriel 
Kasper Wolfgang Draeger 
Teddy Matthias Grimm 
Drache Andreas von der Meden 
Zaubermeister Manfred Liptow 
Erzähler/in Hans Paetsch 
Autor: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1988

INFO
Es war einmal ein knuffeliges, kleines Nilpferd, das hieß Platsch und wollte unbedingt eine Fee sein. Eines Nachts erscheint ihm ein Magier, der Platsch diesen Traum erfüllt.
Doch die Sache hat einen Haken. Platsch kann nur zaubern, wenn es naß ist. Und in brenzligen Situationen ist manchmal einfach kein Wasser aufzutreiben…

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1988

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Zauber-Mühle
- Platsch, das kleine Nilpferd
Stand: 17.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?