Gabriel Burns
 
Folge 33

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Schmerz

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Intro Hans Paetsch 
Schmidt Andreas Ksienzyk 
Samuel Goodwinter Dirk Müller 
Killian Weaver Gerald Paradies 
Bakerman Ernst Meincke 
Joyce Kramer Bianca Krahl 
Larry Newman Björn Schalla 
Trevor Burg Hubertus Schulte 
Arthur McNally Thomas Kuhlmann 
Untergangsjünger Brigitte Weber 
Mrs Wakefield Ingeborg Wunderlich 
Derek Ashby Gerrit Schmidt-Foß 
Jay Lawrence Sven Plate 
Tom Cole Kim Hasper 
Mr Sorka Eberhard Prüter 
Luzia Weaver Sabine Krause 
Vater Callahan Heinz Ostermann 
Billy Boy Louis Fischer 
Dialogbuch: Andreas Gloge
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Produktion: Volker Sassenberg
Länge: 64:00
Verlag: Folgenreich
Produktionsjahr: 2010

INFO
Zuerst waren es die Gräser, die verdorrten. Dann die Tiere ... Den Hunden knickten die Vorderläufe weg. Die Schafe verendeten auf der Weide. Die schwarze Wolke drang durch Fugen und Ritzen in die Behausungen. In ihrer Not wollten die Menschen einander beistehen, doch jede Berührung löste nur noch mehr Haut von ihren porösen Knochen.

Fahlgrüne Flammen trübten seinen Blick. Ein Trommelfeuer an Sinnesreizen flutete durch sein zentrales Nervensystem. Er schrie! Doch gab es keine Heilung, keine Hoffnung, nur den Schmerz …

 

AUFLAGEN

CD, Folgenreich, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 33
- Schmerz
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?