Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Sherlock Holmes (Maritim) - Folge 42
- Das Rätsel von Boscombe Valley
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Sherlock Holmes (Maritim)

Folge 42  

Das Rätsel von Boscombe Valley

CharakterSprecherIn
Sherlock Holmes Christian Rode 
Dr. Watson Peter Groeger 
Inspektor Lestrade Volker Brandt 
John Turner Klaus Dittmann 
Alice Turner Jo Kern 
Charles McCarthy Donald Arthur 
James McCarthy Christian Toberentz 
Patience Susanne Meikl 
Mrs. Moran Karin Eckhold 
John Cobb Gerhard Acktun 
Schaffner Mogens von Gadow 
Staatsanwalt Frank Otto Schenk 
 Pia Werfel 
 Christine Pappert 
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
Dialogbuch: Imke Noack
Hörspielbearbeitung: Marc Chainiaux
Länge: 50:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2009

INFO
Im Wald von Boscombe Valley wird die Leiche von Charles McCarthy gefunden. Er ist mit einem stumpfen Gegenstand ermordet worden. Der Tat verdächtigt wird zunächst sein Sohn James, der kurz zuvor einen heftigen Streit mit seinem Vater hatte. Doch der Schein trügt. Die Spuren führen vielmehr weit in die Vergangenheit zurück nach Australien. Dort ist zwanzig Jahre zuvor ein Goldtransport auf dem Weg nach Melbourne überfallen worden. Eine Tatsache, die das Leben der Beteiligten für immer veränderte. Sherlock Holmes und Doktor Watson gelingt es selbstverständlich, auch diesen Fall zu lösen.

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Sherlock Holmes (Maritim) > 42. Das Rätsel von Boscombe Valley