Gabriel Burns
 
Folge 28

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Im Kreis des Vertrauens

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Intro Hans Paetsch 
Steven Burns Bernd Vollbrecht 
Larry Newman Björn Schalla 
Rebecca Collins Regina Lemnitz 
Aaron Cutter Volker Sassenberg 
Razvan Gulesco Uli Krohm 
Selina Dobrin Heike Paul 
Anahita Gundi Eberhard 
Dorgan Fink Timmo Niesner 
Auserwählter Valentin Platareanu 
Victor Zeysen Hasso Zorn 
Securitate Soldat Klaus Peter Grap 
Securitate Soldat Vasile Arghezi 
Viorel Mutu TITUS  
Dialogbuch: Andreas Gloge, Decision Products
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Ton: Volker Sassenberg, Marc Sander
Schnitt: Volker Sassenberg, Marc Sander
Produktion: Decision Products
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2008

INFO
Das silberne Glühen zeichnete einen gewaltigen Schattenriss in die Betonmauer. Steven Burns spürte die schreckliche Nähe der zehn. Die fahlen Orte waren alle miteinander verbunden! Wenn einer fällt, könnten alle fallen. Mit jedem Atemzug wuchs die Intensität seiner Vorahnung. Einst wanderten sie als Götter in der Ewigkeit uferloser Finsternis. Wurden verehrt. Erschufen Kulte und Religionen! Aber man hatte sie vergessen.

Es waren die letzten Nächte vor dem zweiten Fall. Ganze Landstriche waren entvölkert … aber die Regierung in Bukarest schwieg.

Blut würde den Winter färben. Und schon bald die Welt ...

VÖ: 22.02.2008

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 28
- Im Kreis des Vertrauens
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?