Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 27
- Zwiespalt
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Gabriel Burns

Folge 27  

Zwiespalt

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Intro Hans Paetsch 
Steven Burns Bernd Vollbrecht 
Sonny Heseltine Engelbert von Nordhausen 
Charlie Stefan Krause 
Chap Martina Treger 
Julien Cardieux Mario von Jascheroff 
Senora Siquera Gisela Fritsch 
Zauberer Matthias Brenner 
Valeria Susanne Walter 
Barkeeper Max Henning Wehland 
Polizist Heinz Werner Krähkamp 
Dialogbuch: Andreas Gloge
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Ton: Erik Anker, Sebastian Breidbach und Michael Krause (Assistenz)
Schnitt: Erik Anker
Produktion: Decision Products
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2007

INFO
Die Wiese hinter dem kleinen Spielplatz führte übergangslos auf einen Friedhof. Ein Meer von Kerzen tauchte die Grabmäler in goldenes Feuer. Es war die Nacht des Hundes, die Nacht der toten Kinder ?

Er wurde seiner letzten Widerstände beraubt ? und der Hoffnung auf einen Ausweg. Gabriel ? das war sein letzter Gedanke. Er war Gabriel! Er diente dem Großen Plan!

VÖ: 26.10.2007

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Gabriel Burns > 27. Zwiespalt