Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 22
- In das Dunkel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Gabriel Burns

Folge 22  

In das Dunkel

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Intro Hans Paetsch 
Bakerman Ernst Meincke 
Lil Hastings Viola Sauer 
Steven Burns Bernd Vollbrecht 
Aaron Cutter Volker Sassenberg 
Larry Newman Björn Schalla 
Joyce Kramer Bianca Krahl 
Jiang Ly Mai Sabine Jaeger 
Abdul Ash Badri Wolfgang Kühne 
Dorgan Fink Timmo Niesner 
Armintore Fink Helmut Gauss 
Victor Zeysen Hasso Zorn 
Mrs Donovan Heidi Weigelt 
 Janet Heller 
 Max Oscar Schaelte 
Dialogbuch: Andreas Gloge, Decision Products
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Ton: Erik Anker, Marcel Schechter (Assistenz)
Schnitt: Erik Anker
Produktion: Volker Sassenberg
Künstlerische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2006

INFO
Das sonore Summen verstummte, kaum dass der glatzköpfige Mann die letzte Grenze überschritten hatte. Er war verwundert über die kalte Schönheit der Nacht, die ihn am Ende des Weges erwarten würde. Bedenkenlos gab er allen Widerstand auf und alles Licht erlosch.

"Wir sind nicht die einzigen, auf der Such nach Unsterblichkeit." Für den Bruchteil eines Augenblicks glimmte hinter den Pupillen ein Funke auf, ein hilfloses Begreifen der Wahrheit. Dann erblickte er den Tunnel?

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2006
MC, Universal Family Entertainment, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Gabriel Burns > 22. In das Dunkel