Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 21
- Zauberer
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Gabriel Burns

Folge 21  

Zauberer

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Intro Hans Paetsch 
Steven Burns Bernd Vollbrecht 
Leva Palovna Astrid Bless 
Bakerman Ernst Meincke 
Larry Newman Björn Schalla 
Joyce Kramer Bianca Krahl 
Thanh Chu Hasso Zorn 
Jiang Ly Mai Sabine Jaeger 
Dorgan Fink Timmo Niesner 
Armintore Fink Helmut Gauss 
Violetta Martina Treger 
Beobachter Hannes Maurer 
Taxifahrer Joachim Berger 
 Wolfgang Kühne 
 Jürg Löw 
 Stefan Krause 
 Max Oscar Schaelte 
Dialogbuch: Andreas Gloge, Decision Products
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Ton: Erik Anker, Marcel Schechter (Assistenz)
Schnitt: Erik Anker
Produktion: Volker Sassenberg
Künstlerische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2006

INFO
Die Straße der Knochen war mehr als tausenzweihundert Meilen lang. Es heißt, jeder Meter hätte ein Menschenleben gefordert. Die Leichen waren in den Asphalt mit eingearbeitet worden.
Die Umrisse der Palisadenzäune lösten sich im dichten Schneetreiben auf. Verrottende Relikte einer vergessenen Zeit. Fast war es Steven, als könne er sehen, wie mit jedem Atemzug das Leben aus den Augen des Mannes entwich. Als würde eine Hand danach greifen und es einfach mit sich nehmen.

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2006
MC, Universal Family Entertainment, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Gabriel Burns > 21. Zauberer