Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Europa Singles
- Der Kindergeburtstag
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Europa Singles

Der Kindergeburtstag

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Die Mutter Dorothea Carrera 
Der Vater Helmo Kindermann 
Isa Regine Lamster 
Quacks Herbert Heeckt 
Uwe Peter Heeckt 
Erik Jörg Peter Ahlers 
Tante Prudencia Gerda-Maria Jürgens 
Kerstin Susanne Wulkow 
Natie Manuela Dahm 
Gugu Pamela Punti 
Tante Jenny Reinhilt Schneider 
Dialogbuch: Heikedine Körting
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Hallo, Freunde!

Kommt doch am besten alle gleich mit! Wir sind eingeladen zu Isa's großer Geburtstagsparty. Diesmal wird im Garten gefeiert. Da gibt's Limonade und Kuchen und die tollsten Überraschungen außerdem!
Und was für tolle Spiele die sich wieder ausgedacht haben! Ich möchte wissen, ob Tante Jenny wohl etwas Neues von Tommy Schweinchen erzählen wird; Ihr wißt doch, die Geschichte mit dem Wolf und den Schweinchen. Sehr lustig und listig. - Und dann das Geräusche-Raten, die Reise nach Jerusalem und Onkel Adam mit seiner Band ?
Aber was soll ich Euch noch mehr sagen, kommt schnell mit, gleich geht's los! Die ersten Gäste sind schon da?

 

AUFLAGEN

LP, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Europa Singles > Der Kindergeburtstag