Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die schönsten Märchen der Welt - Folge 10
- Das tapfere Schneiderlein
- Schneeweißchen und Rosenrot
- Tölpel-Hans
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die schönsten Märchen der Welt

Folge 10  

Der Tonträger enthält 3 Hörspiele:

Das tapfere Schneiderlein

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Das tapfere Scheiderlein hatte einen Spruch auf dem Gürtel: "Sieben auf einen Streich". Da glaubten alle, daß er mit jedem fertig werden würde.

 

Schneeweißchen und Rosenrot

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Die Schwestern Schneeweißchen und Rosenrot waren die frömmsten, liebsten und fleißigsten Kinder, die man sich vorstellen kann.

 

Tölpel-Hans

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Zwei kluge Brüder wollten um die Königstochter freien. Aber ihr Bruder ging einfach mit ihnen, der Tölpel-Hans.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell
CD, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die schönsten Märchen der Welt > 10. Das tapfere Schneiderlein