Bessy
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Dynamitfalle

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Andy Cayoon Bernd Kreibich 
Ben Warden Harald Graf 
Jim Murphy Helmut Kolar 
Sheriff Travis Horst Stark 
Jennifer Adams Doris Steinmüller 
Steve Conrads Horst Beck 
Jerry Gibbins Reiner Brönneke 
Chuck Hans Meinhardt 
der Kutscher Charles Ponti 
und Bessy, die Colliehündin   
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Brigitte Weber
Verlag: Europa
Produktionsjahr: ca. 1973

INFO
Andy Cayoon, der junger Farmers-Sohn von der Pineapple-Ranch, muß mit seiner Collie-Hündin Bessy auf einem Ritt zum Gamble-See in der Stadt Buffalo Station machen. Hier wird er Zeuge eines teuflischen Plans mit dem die junge Jennifer Adams um das Erbe ihres Vaters gebracht und ganz Buffalo in die Luft gejagt werden soll. Als Andy wegen einer dummen Rauferei mit einem Cowboy eingesperrt wird, kann er nicht mehr helfen und nichts mehr unternehmen. Nur seine kluge Hündin läuft frei herum... Kann Bessy die Stadt vor dem drohenden Untergang und damit auch das Mädchen Jennifer Adams retten?

 

AUFLAGEN

LP, Europa, ca. 1973

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bessy - Folge 1
- Die Dynamitfalle
Stand: 19.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

23616 - Kommentar zu Bessy - (1) - Die Dynamitfalle
Dirk  09.08.2007 11:27

 Die Dynamitfale war wohl das erste Hörspiel was ich in den 70 er Jahren hörte. Damals kaufte sich mein Bruder die LP. Meine Erinnerungen sind noch ziemlich gut daran. Schade das Europa diese Schätze nicht hebt, und diese neu heraus bringt. Auch Produzierte Europa damals ein Hörspiel zu einem weiteren beliebten Comic der 1970 er Jahre: Silberpfeil.