Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Haus der vegifteten Bilder

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürg Löw 
Jay Lawrence Sven Plate 
Tom Cole Kim Hasper 
Derek Ashby Gerrit Schmidt-Foß 
Jeff Cole Konrad Halver 
Esther Floyd Helga Uthmann 
Mable Everett Nicole Paschedag 
Wayne Hancock Leopold von Verschuer 
Sera Goodwinter Isabella Lewandowski 
Kathy Goodwinter Esther Münch 
Selma Metheny Ingeborg Wunderlich 
Direktor Reno Jürgen Uter 
Benedickt Kulik Albert Buschmann 
Gefängnisdirektor Seger Henning Schlüter 
Brunswick Hans Paetsch 
Sheriff Baxter Andreas Becker 
Cassandra Harris Tanja Kuntze 
Deputy Nelson Roger Trash 
 Georg Petrausch 
 Günter Burchert 
 Frank "Digger" Rademacher 
 Hartmut Stanke 
 Louis Fischer 
Autor: Bob Lexington
Dialogbuch: Raimon Weber
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg, Markus Segschneider (mit dem Nationalen Staatsorchester Weißrußlan
Ton: Erik Anker, Thorsten Hohagen (Assistent)
Schnitt: Erik Anker
Produktion: Volker Sassenberg
Verlag: edel
Produktionsjahr: 2001

INFO
Furcht und Schrecken ziehen in die alte Villa ein und Mrs. Floyd bangt um ihr Leben. Das Lieblingsgemälde der Besitzerin führt plötzlich ein gespenstisches Eigenleben.
Jays, Toms und Dereks Zweifel an ihren Worten finden ein jähes Ende, als sie auf den finsteren Belonagaster treffen - halb Mensch, halb Insekt. Ist er tatsächlich der Höllenbote? Welche Rolle spielt der mysteriöse Geisterbeschwörer Mr. Hawk? Die Spur führt zum Haus der elf Weisheiten...

 

AUFLAGEN

MC, edel, 2001
CD, edel, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Point Whitmark - Folge 4
- Das Haus der vegifteten Bilder
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31873 - Kommentar zu Point Whitmark - (4) - Das Haus der vegifteten Bilder
inco  08.01.2010 20:04

 Manch Stellen sind echt zum peipsen! "nackt baden und Bier trinken" Echt total witzig. Folge ist ganz ok aber nicht der Börner.

7889 - Kommentar zu Point Whitmark - (4) - Das Haus der vegifteten Bilder
Christine  16.02.2004 16:13

 die vierte Folge erinnert meiner Meinung nach noch stärker an die ???. Was aber nicht sonderlich schlimm ist...besonders der Hang zu den alten ??? kommt bei Point Whitmark heraus und gerade das ist es, was mich an der Serie begeistert. Allein schon der Einstieg in die Folgen mit einem kurzen Intro ist perfejt gemacht...und wenn dann noch die echt gelungene Titelmelodie ertönt ist alles wie in alten ??? Zeiten! Eine Serie, die auf alle Fälle Zukunft hat!(Dank der Neuauflage von Kiddinx sozusagen, durch die auch ich erst zu der serie gekommen bin!)
Bin schon sehr gespannt auf Folgen 11 und 12! Dazu aber auch die Frage: Weiß jemand, ob Kiddinx auch Folgen 5-10 rausbringt (müssen sie wohl, schon die geniale Covergestaltung mit Schriftzug auf dem Rücken, der mit jeder weiteren Folge komplettiert wird, weißt darauf hin!) .....NUR: warum bringen die dann erst Folge 11+12 raus? Kommen die anderen in naher Zukunft? Ich will es schwer hoffen!!! Weiß jemand näheres?