Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die rote Hand des Teufels

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürg Löw 
Jay Lawrence Sven Plate 
Tom Cole Kim Hasper 
Derek Ashby Gerrit Schmidt-Foß 
Sera Goodwinter Isabella Lewandowski 
Mrs. Chapman Helga Uthmann 
McCarthy Michael von Rospatt 
Mrs. Bushland Ines Burkhard 
Kathy Goodwinter Esther Münch 
Sheriff Baxter Andreas Becker 
Cassandra Harris Tanja Kuntze 
Deputy Nelson Roger Trash 
Vater Callahan Heinz Ostermann 
Junge Max Hofmann 
Indianer Hans Paetsch 
 Leopold von Verschuer 
 Udo Rau 
 Volker Sassenberg 
 Frank "Digger" Rademacher 
 Andreas Ksienzyk 
Autor: Bob Lexington
Dialogbuch: Raimon Weber
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg, Markus Segschneider (mit dem Nationalen Staatsorchester Weißrußlan
Ton: Erik Anker, Thorsten Hohagen (Assistent)
Schnitt: Erik Anker
Produktion: Volker Sassenberg
Verlag: edel
Produktionsjahr: 2001

INFO
Zunächst beginnt alles ganz harmlos. Doch dann locken seltsame Elfenerscheinungen eine ganze Schar Neugieriger nach Point Whitmark und aus dem Dunkel der Nacht taucht der schreckliche Oxman auf. Er ist der Gebieter der Schlangen und sein Blutzeichen verbreitet Angst und Entsetzen.
Jay, Tom und Derek geraten in höchste Gefahr, als der Oxman sie zu seiner Beuter erwählt...

 

AUFLAGEN

CD, edel, 2001
CD, edel, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Point Whitmark - Folge 2
- Die rote Hand des Teufels
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

27173 - Kommentar zu Point Whitmark - (2) - Die rote Hand des Teufels
isa89  18.07.2008 22:28

 also ich weiss ja auch nicht wieso, aber die ganze serie erinnert mich viel zu stark an die drei fragezeichen. spannend ist sie aber auf jeden fall!

21217 - Kommentar zu Point Whitmark - (2) - Die rote Hand des Teufels
Julschaen  22.01.2007 17:04

 Fand die Folge sehr spannend, bzw. durch die unerwartete Wendung wird man doch sehr überrascht. Meiner Meinung nach besser als Folge 1!

438 - Kommentar zu Point Whitmark - (2) - Die rote Hand des Teufels
Malte  09.03.2001 21:22

 Hochkarätige Gastsprecher erwarten uns hier: Hans Paetsch und Rolf Jülich. Endlich hören wir die geniale Stimme von Herrn Jülich mal wieder. Die absolute Brummbär-Stimme von Sheriff Baxter: Andreas Becker.
Die Geschichte hat eine unerwartete Wendung parat.