Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Dinos sind da - Folge 5
- Diplo rettet die Kinder
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kmentar zu allen und neuen Folgen:-)))
________________________________
Sie haben schon richtig gesehen. JA die Dinos sind so gut wie wieder da, ich habe eine Demo der ersten Comeback Folge (11) Fertig gestellt und zwar an den Hörspielland server Malte Köhne, der Name der ersten Comeback Folge (NR11.) ist Die dinos sind Zurück, ich arbeite momentan schon wieder an einer 12ten Folge Name noch nicht bekannt auf jeden fall Bauten sich Stego Rhampho und Diplo ein neues Schiff

Ich hoffe das ein Produzent über dieses Komentar Auf ich aufmerksam wird und vilelciht sogar Klaus Dittman
oder Michael Harck

die beiden Dürfen einfach nicht fehlen

aber der frühere Rhampo auch nicht

ihr Philipp Gottfried

Philipp Gottfried  09.08.2002 10:22

730 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (5) - Diplo rettet die Kinder

 Hallo
Endlich Endlich komme ich mal auf eine Seite auf der ich was über Die Dinos sind da erfahren kann!!!!!!!!!!!!. ich wollte Umbedingt wissen werden die hörspiele von die Dinos sind da noch verkauft werden,und war Folge 2. der titel Im dorf der Dinosaurier?. Ich möchte umbedingt ein Comeback zu dieser Serie, habe schon eine Geschichte für die 11. Folge aufgeschrieben (ist noch nicht ganz fertig), leider weiß ich nicht wie die folge 10 ausgegangen ist ich habe

Folge 7 8 und 9

leider weiß ich nicht ob Im dorf der Dinosaurier dazu gehört... Owohl Diplo stego und rampho und tyranno schon dabei sind und das es von der berüchtigten Karftrübe zu rede Kommt

B I T T E senden Sie mir eine Antwort es ist mir sehr wichtig und liegt mir an dem herzen

danke ihr Philipp Gottfried

ich samle hörspiele und bin 13

Philipp Gottfried  31.07.2002 17:02

715 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (5) - Diplo rettet die Kinder

Bearbeiten · Kommentieren

Die Dinos sind da

Folge 5  

Diplo rettet die Kinder

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Diplo Michael Harck 
Herr Diplodocus Henry König 
Professor Saurolophus Edgar Bessen 
Stego Tobias Pauls 
Rhampho Stefan Brönneke 
Herr Stegosaurus Utz Richter 
Tyrannosaurus Rex Klaus Dittmann 
 Thomas Karallus 
 Holger Potzern 
Autor: Petra Fohrmann
Dialogbuch: Petra Fohrmann
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1993

INFO
Diplo Diplodocus und sein Freund Stego Stegosaurus verlaufen sich im Wald. Plötzlich entdecken sie einen elektrischen Zaun und zwei Kinder, die sich daran verletzt haben! Die Dinos bringen die Kinder ins Dorf. Sie ahnen nicht, daß noch andere Menschen auf der Insel gelandet sind!

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1993

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Dinos sind da > 5. Diplo rettet die Kinder