Willi Wipfel und seine Freunde
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Sünder von Donnersberg

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Willi Wipfel Jürgen Thormann 
Klara Kleeblatt Heidi Berndt 
Glöckchen Maritta Fliege 
Zapf Michael Harck 
Hermann Kastanie Helmut Zierl 
Autor: Jo Althöfer
Dialogbuch: Pamela Punti
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1986

INFO
Willi Wipfel und seine Freunde sind jetzt in der Großstadt der Umweltverschmutzung auf der Spur. Gefährliche Abenteuer müssen die kleinen Wichte bestehen, bis endlich wieder ein paar Menschen von Umwelt-Sündern zu Umweltschützern geworden sind!

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1986

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Willi Wipfel und seine Freunde - Folge 4
- Der Sünder von Donnersberg
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43089 - Kommentar zu Willi Wipfel und seine Freunde - (4) - Der Sünder von Donnersberg
Ele  03.05.2015 02:50

 Das ist wieder eine super Folge! Zapf ist ja sehr pessimistisch und ausgerechnet er fällt auf die Straße. Hermann war ja wirklich sehr mutig, als er Samantha einfach ansprach.

Ein Stück von Phil Moss gefällt mir hier besonders gut!

Sehr zu loben ist hier der Auftritt von Astrid Kollex als Katze Samantha.