Folge 7

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der kleine Vampir im Jammertal

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Anton Tobias Pauls 
Rüdiger Christian Stark 
Anna Anika Pages 
Lumpi Michael Harck 
Mutter von Anton Antje Roosch 
Vater von Anton Harald Pages 
Jörg, der Aufbrausende Thomas Karallus 
Autor: Angela Sommer-Bodenburg
Dialogbuch: Susanne Schindler-Günther
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Hartmut Kulka (Titel-Musik), Ludger Billerbeck/Angela Sommer-Bodenburg (Titel-Text)
Verlag: Ariola Express
Produktionsjahr: 1989

INFO
Anton bekommt zu Weihnachten einen Gutschein für einen „Abenteuerurlaub“ geschenkt. Den Ferienort darf er sich selbst aussuchen. Natürlich entscheidet er sich für das Jammertal, denn dort wohnt die Familie von Rüdiger, dem kleinen Vampir, nach ihrem Auszug aus der Gruft Schlotterstein. Doch Rüdigers neues Zuhause, eine verfallene Burgruine, macht einen sehr abschreckenden Eindruck.

 

AUFLAGEN

MC, Ariola Express, 1989
MC, Europa, 1999

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 7
- Der kleine Vampir im Jammertal
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

5449 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (7) - Der kleine Vampir im Jammertal
myotis  26.09.2003 21:13

 salve,
habe früher immer die hörspiele von "der kleine vampir" gehört...
einige sind davon irgendwie abhanden gekommen, also habe ich mich auf die suche nach einem laden gemacht, der diese hörspiele verkauft. kaum zu glauben, aber ich musste lange suchen, bis ich schließlich EINEN laden gefunden hatte.
nun-denn: die kaufte also die folge "der kleine vampir im jammertal" und auf der kassette war aber die folge "auf dem bauernhof" zu hören. ich tauschte die kassette um, doch auch dieses mal war wieder die falsche geschichte zu hören. mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob das ein prduktionsfehler ist, oder, ob ich die einzige bin, die so ein pech mit dieser geschichte hat! (habe bis heute nicht die richtige geschichte gehört!)
myotis

15206 - Antwort zu Kommentar Nr. 5449
Bernadette Hülsmann  08.02.2006 11:27

 Hallo!
Ich würde gerne wissen,was das für ein Laden ist wo sie die Kassetten vom Kleinen Vampir gekauft haben.Ich suche nämlich selbst nach den Kassetten allerdings am libsten mit den alten Sprechern,das Heißt Peter Lustig usw.!(Eine KArussell-Produktiom) Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten! Danke...

22013 - Antwort zu Kommentar Nr. 15206
eva berger  09.03.2007 17:49

 guten tag. ich habe gerade ihren eintrag auf der seite 'hörspielland' gelesen. ich könnte ihnen die kassette der kleine vampir auf dem bauernhof vom karusselverlag anbieten und würde evtl. auch gegen eine vom europa- verlag tauschen. mfg e. berger