Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 3
- Der kleine Vampir verreist
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 was ist denn in diesem koffer??
Blut!
Blut?!
Blut in Gläsern, Blut in Flaschen!

waiii ich liebe diese hörspiele obwohl ich eigentlich schon aus dem alter raus sein sollte.......-______-''
abba die sin wirklich einfacht total genial und einfach nur süß!

der hütchenvampir ^-^  21.03.2004 14:11

8438 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (3) - Der kleine Vampir verreist

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 3  

Der kleine Vampir verreist

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Anton Tobias Pauls 
Rüdiger Christian Stark 
Anna Annika Pages 
Lumpi Michael Harck 
Mutter von Anton Antje Roosch 
Vater von Anton Harald Pages 
Schalterbeamter Lothar Zibell 
Verkäufer Manoel Ponto 
Frau Giftich Ursula Vogel 
Schaffner Helgo Liebig 
Autor: Angela Sommer-Bodenburg
Dialogbuch: Susanne Schindler-Günther
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Hartmut Kulka (Titel-Musik), Ludger Billerbeck/Angela Sommer-Bodenburg (Titel-Text)
Verlag: Ariola Express
Produktionsjahr: 1989

INFO
Ferien auf dem Land ? Anton findet die Idee seiner Eltern schrecklich langweilig. Doch dann kann er seinen besten Freund, den kleinen Vampir, dazu überreden mitzukommen. Während der Zugfahrt kommt Anton allerdings ins Schwitzen. Dabei hätte er sich doch vorstellen können, dass es nicht so einfach ist, mit einem Sarg zu verreisen. Aber warum muss die nette Dame in ihrem Abteil ausgerechnet einen Vortrag über Blutspenden halten?

 

AUFLAGEN

MC, Ariola Express, 1989
MC, Europa, 1999

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Vampir (Europa+AriolaExpress) > 3. Der kleine Vampir verreist