Folge 13
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

HUI BUH und die geraubte Ahnfrau

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
HUI BUH, das Schloßgespenst Hans Clarin 
König Julius der III. Claus Wilcke 
Prinzessin Konstanzia Ingrid Andree 
Kastellan Andreas von der Meden 
Ahnfrau Rosalinde Karin Lieneweg 
Autor: Eberhard Alexander-Burgh
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Hui Buh schreit Feurio - Schauerliche Geisterahnungen - Eine unheimliche Stimme verschreckt das Schloßgespenst - Die Erscheinung der Ahnfrau - Hui Buhs Raub und Rosalindes Rache - Die zähnefletschenden Kettenhunde - Ein Gruselwesen mit tausend Armen verschlingt den furchtbaren Fürchtebart - Hui Buh im polternden Ahnenschrank - Die gespenstische Mondfahrt - Spuk auf der Fledermausturmspitze - Der Trick mit dem alten Kopfspiel und die entschwundene Ahnfrau.

 

AUFLAGEN

MC, Europa
MC, Europa, 2003
CD, Europa, 2003
LP, Europa

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Hui Buh, das Schloßgespenst - Folge 13
- HUI BUH und die geraubte Ahnfrau
Stand: 25.08.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31804 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (13) - HUI BUH und die geraubte Ahnfrau
Namenlos  30.12.2009 15:36

 Hui Buh wacht eines Nachts durch lautes Bimmeln der Feuerglocke. Auch das noch ihgend eine seltsame Frau hat Hui Buhs Holztruhe rosa angemalt. Hui Buh begibt sich in die Ahnengallerie . Dort vernimmt er die Stimme seiner Gemalin Rosalinde. Doch aus der netten Frau ist seitdem eine böse Frau geworden. Hui Buh kann sie rechtzeitig in ihr Ahnenbild zurückbeamen.

30134 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (13) - HUI BUH und die geraubte Ahnfrau
Namenlos  01.07.2009 16:50

 Diese Folge ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21100 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (13) - HUI BUH und die geraubte Ahnfrau
Hoellenhund  16.01.2007 11:16

 Eine klasse Folge! Endlich bekommt der alte Ritter Balduin mal so richtig die Jacke voll.