Folge 7

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Bergweihnacht

CharakterSprecherIn
Heidi Madeleine Stolze 
Peter Oliver Rohrbeck 
Großvater Hans Paetsch 
Tante Anna Julia von Seyboldt 
Toni Theodor Just 
Xaver Volker Bogdan 
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Autor: Johanna Spyri, Adalbert Stifter
Dialogbuch: Heikedine Körting
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio Europa
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1978

INFO
Heidi und der Geißenpeter wandern am Heiligabend in der Frühe über die Berge bis nach Buchwald zur Tante Anna. Das Wetter ist schön wie im Frühling. Peter ist den Weg schon 100mal gegangen und Heidi mindestens 10mal. Doch auf dem Rückweg beginnt es zu schneien. Ganz langsam fallen einzelne Schneeflocken... Noch ahnen die Kinder nicht, was sie an diesem Abend erwartet...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1986
MC, Europa
LP, 1978

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Heidi (Europa neu) - Folge 7
- Bergweihnacht
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

37485 - Kommentar zu Heidi (Europa neu) - (7) - Bergweihnacht
Violetta  01.07.2011 13:35

 Ich habe diese Folge mal zu Weihnachten bekommen, als ich ein Kind war und sie ist einfach nur wunderschön und spannend!