Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - Folge 22
- Loch im Ballon
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Flitze Feuerzahn will hoch hinaus.
Zwar nicht mit seinen leider nicht vorhandenen Flügeln, sondern per Heißluftballon.

Klar, dass er dort mit seinem besten Freund, dem Rabe Raps wieder ein lustiges Abenteuer erlebt.

Nebenbei erfährt der Hörer etwas über die \"Ballonfahrerei\".

Fazit: Eine lustige, spannende, mit tollen Sprechern ( Dux, Kollex ) besetzte, lehrreiche Geschichte.

Gunther Rehm  15.07.2011 23:56

37601 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (22) - Loch im Ballon

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 22  

Loch im Ballon

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Flitze Feuerzahn Eckart Dux 
Rabe Raps Astrid Kollex 
Käpt'n Buddelmann Henning Schlüter 
Witwe Kraft Anne Marks-Rocke 
Stefanie Sandra Portela 
Jakob Manuel Portela 
Dialogbuch: Matthias Riehl
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Nur zu gerne würde Flitze Feuerzahn, der kleine Drache, fliegen können wie der Rabe Raps, sein Freund! Jeddoch der Versuch mit Flügeln, die Käpt'n Buddelmann gebaut hatte, klappte nicht. Sollte es nicht noch eine andere Möglichkeit geben, sich in die Lüfte zu erheben? Käpt'n Buddelmann hat eine tolle Idee. Und alles scheint auch gut zu gehen, aber . . .

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen > 22. Loch im Ballon