Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Europa Singles
- Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hat jemand eine MC oder CD von dieser version? Kann mich erinnern es hat mich sehr beeindruckt (haunting)
Danke

Rene  23.11.2003 00:30

6367 - Kommentar zu Europa Singles - Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge

 Hallo, hast Du inzwischen eine MC oder CD von dem Stück? Ich habe auch Interesse. Bitte melde Dich aml...danke

Michael  05.02.2007 16:08

21418 - Antwort zu Kommentar Nr. 6367

 Hallo,

suche auch wie du, wenn du eine Version hast, würde ich mich über eine Email von dir freuen.

Gruß
Biggi

Biggi  18.11.2005 06:05

14125 - Antwort zu Kommentar Nr. 6367

 Hallo, Biggi,
habe gerade in ebay eine gut erhaltene Ausgabe dieser LP eingestellt, nachdem ich sie mir auf CD gesichert habe.
Kannst ja mitbieten?! Gruß, Marcus

Marcus  22.08.2006 12:00

18663 - Antwort zu Kommentar Nr. 14125

Bearbeiten · Kommentieren

Europa Singles

Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Rübezahl Josef Dahmen 
Adelheid Herma Koehn 
Mechthild Heike Kintzel 
Gerlind Susanne Beck 
Benedix Konrad Halver 
Kaufmann Albert Johannes 
Richter Horst Beck 
Klärchen Susanne Beck 
Geschworener Rolf Jahncke 
Ilse Heike Kintzel 
Pfarrer Walter Petersen 
Steffen Peter Folken 
Gräfin Cäcilie Helga Panzer 
Johann Rudolf Fenner 
1. Tochter Herma Koehn 
2. Tochter Susanne Beck 
Bursche Michael Poelchau 
Doktor Springsfeld Curt Timm 
Dialogbuch: Konrad Halver
Regie: Konrad Halver
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1969

INFO
Vier Geschichte der bekannten Sage:
1. Wie der Berggeist Rübezahl zu seinem Namen gekommen ist
2. Wie sich Rübezahl nicht ungestraft verspotten läßt
3. Rübezahl und der Glashändler aus Kirchdorf
4. Rübezahl und die ungläubige Gräfin

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Europa Singles > Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge