Kommentare zu Kommentar Nr. 9926
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde es voll irritirend, das der Bürgermeister die Stimme von Herrn Tierlieb hat. Da bin ich am anfang gar nich durchgestiegen!
Und blöde finde ich, das Benjamin das Moor trockenlegen will, aber sonst setzt er sich immer so für die Umwelt ein aber da ist er für eine aurottung des Moores.. Seltsam, wie findet ihr das?

Lotta  08.08.2004 13:39

9926 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (3) - Kampf dem Lärm

 Ach ja,
weiter sagt Sie:"Aber,das ist ne andere Geschichte."
Hehe,stimmt. Nämlich Folge 3 ;-)

Marc  25.01.2010 22:16

32111 - Antwort zu Kommentar Nr. 9926

 @Lotta, hier eine späte Antwort von mir ;-)
Ich glaube das Umweltbewußtsein bei Elfie Donnelly war in den 70ern noch nicht so hoch wie dann in den 80ern, aber genau weiss ich es natürlich nicht ;-)
Aber in folge 47 *als Gärtner* deutet Frau Donnelly ( keine Ahnung, ob Sie es bewußt getan hat ) auf *kampf dem Lärm hin* in dem Tante Hilde sagt: "Vorher waren Sie ( die Frösche ) ja heimatlos. Nachdem der Sumpf am See trocken gelegt wurde. Wegen der Autobahntrasse."
Da könnte doch ne Verbindung sein,oder? ;-)
Schöne Grüße.....

Marc  25.01.2010 22:12

32110 - Antwort zu Kommentar Nr. 9926

 Und ich finde es voll irritierend, dass ihr euch wegen so was immer so einscheißt. Habt ihr nichts besseres zu tun, als über so´n Mist nachzudenken?

Ach so, vielleicht möchte Benjamin Blümchen ja auch mal ein bißchen Spaß haben. Immer nur gutes tun ist doch auf Dauer auch Käse, oder?

Der Kiff  16.08.2004 01:19

9995 - Antwort zu Kommentar Nr. 9926

 Kiff, du bist ein richtiger Dummschwätzer! Haha, als ob das schön wäre, wenn Benjamin Blümchen sich GEGEN die Umwelt einsetzen würde! Das macht selbst dir keinen Spaß, oder?!

Jennifer  21.09.2004 11:05

10409 - Antwort zu Kommentar Nr. 9995

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de